Gratis bloggen bei
myblog.de

Image and video hosting by TinyPic
StartSieIhrWirBuchLinks


soo heute blogge ich nach 1oo Jahren endlich mal wieder... war in letzter Zeit viel unterwegs ( u.A. aufm sportplatz) ...und joa leider hat die schule wieder angefangen... -.- gestern waren wir erstmal in der Kirche und danach sollten wir eigentlich Klassenleiterstd haben ... aber als wir dann oben in klassenraum ankamen war nicht herr cremers sonndern herr esser UNSER MANN  (-> xD ) -.- dann hatten wir bei unserem Glück am ersten Tag schon bei der Wunschik... -.- war aber nicht ganz so schlimm wie ich anfangs dachte... und noch ne std mathe..-.- mit dem lieben herrN esser.

außerdem haben wir klassensprecher (->Cori & Franzi ) und Klassenbuchdienst (->Leroy & Boban ) ausgelost ...

& in unserem Klassenraum riecht es nach Pommes... -.- *kotz*

joa heute hatten wir dann in der 1. std direkt mal ne Vertretungsstd weil die Vedang mit den 5ern beschäftigt war und durtfen Mathe machen -.- und in der letzten Std chemie... juhu -.- -.-

naja ich werd jeZz glaub ich mal gehn... bis dann

@Franzi: Samstag nach Düsseldorf???

@Sisa: Zimt & Bierkönig 

@Jula: Meld dich mal... LD :0*

Image and video hosting by TinyPic

7.8.07 20:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen