Gratis bloggen bei
myblog.de

Image and video hosting by TinyPic
StartSieIhrWirBuchLinks




Halli,Hallo meine Lieben...

heute ist mal wieder so ein Tag wo ich mir denke .. wieso schreib ich hier überhaupt i.was hin?? guckt sich ja sowieso kein schwein an... naja egal.. ich hab ja sowieso nichts besseres zu tun gerade...  also... ich sitz hier gerade bei meiner Tante und passe auf meinen kleinen cousin auf, der gerade sein mittagsschläfchen hält...gleich wenn er wieder wach ist werden wir zu oma und opa gehn und dann werde ich i.wann nach hause gehn/fahren....wo ich sehr wahrscheinlich erstmal mein zimmer aufräumen und die treppe putzen darf... naja also wie ihr seht ist mein tag heute sehrsehrsehr spannend...aber was solls... bis dann ...

ciao ich ...

I´ve fallen in love…

& träumen darf man ja wohl noch...

10.7.07 13:29


  guten Mittag

so ich weiß nicht wieso aber ich bin heute extrem gut gelaunt...nein ich weiß gar nicht wieso ... hihi

naja heute ist noch nix passiert ...aber man ich kann ja noch auf ein wunderschönes wunder hoffen ...

naja ich werd jezZ den ganzen tag noch weiter hoffen & hoffen & hoffen & hoffen & hofen & hoffen & hoffen .... bis ich tod umfalle ... aber hauptsache ich habe gehofft....

sinnlos??? NEIN!!!

& nein ich bin kein pessimist, sondern ein optimist mit realistischen gedanken

einen schönen Tag noch

 

 

ich könnte heulen vor wut auf mich selber, aber es geht nicht weil ich immer wenn ich an dich denke ein lächeln auf dem gesicht trage und und ein warmes gefühl in meinem herzen...

5.7.07 14:34


 

Hey...

joa also heute ist dann wohl schon Mittwoch und damit ist Kirmes vorbei.. leider.... und ich wäre auch zu gerne im Zelt gewesen... wenn ich nicht hätte babysitten müssen....ich könnte mir echt in den Arsch beißen, dass ich zugesagt habe... naja kann ich jezZ auch nicht mehr ruckgängig machen... nächstes Jahr hol ich das dann halt nach was ich dieses Jahr verpasst habe ...

gleich werd ich noch mit abschmücken gehen ... um 18 uhr ...und dann gucken was sich noch so ergibt...

He's got me love stoned...

einen schönen tag noch ... cuu ich ...

4.7.07 16:19


 

naa...

so heute ist schon sonntag... unglaublich wie die zeit vergeht... mhh war bis gerade in wickrathhahn... muss leider heute schon wieder auf meinen kleinen bruder aufpassen...wäre gerne auch im Zelt... naja das nächste jahr kommt.... mhh ich bin immernoch auf der suche nach... er war aufeinmal futsch... Leider!!!!!!...(anna??bitte such ihn)...

Image and video hosting by TinyPic 

******joa und sonst ...heute noch ein bisschen zwangsgammeln und tv schaun und joa gucken was sich noch so ergibt... ******

schönen abend noch!!!

<3Bis denn ich <3

1.7.07 20:04


 

halli, hallo....

joa dieses Wochenende ist ja Kirmes in meinem alten Heimatdorf Wickrathhahn... wird bestimmt noch sehr lustig... und wie hätte es anders sein sollen?? waren wir gestern erst mal ein bisschen im zelt  >party machen< ....

war zwar nicht viel los aber war trotzdem wie ich finde sehr schön...joa doch nette leute hat/hab man/ich daa getroffen =o)

der stephan war auch da , >die kleine Fliege<... naja mittlerweile ist er größer als ich ... sehr deprimierend ... und er kann auch sehr gut tanzen ....

mhh was war noch??? achso die Chis hat bei mir geschlafen ... mit Knöchel & Chulter sehr cool... und wir waren komischerweise gar nicht müde... mhh wie kam das bloß??? :D

naja ich werd mich jezZ mal auf mein bike schwingen und richtung Kirmes fahren .. gucken was da so los ist .... bis denn

<3 cuu ich <3

30.6.07 17:27


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]